Petrinum-Schüler nimmt bei The Voice Kids teil

Petrinum-Schüler nimmt bei The Voice Kids teil

Fabio Mallus ist Schüler unserer Klasse 6b und seine große Leidenschaft ist das Singen. Sein großer Traum ist es schon seit vielen Jahren, einmal auf der The Voice Kids Bühne zu stehen. Eine spannende Gelegenheit für junge Gesangstalente, sich einem großen Publikum zu präsentieren. In diesem Jahr hat er den Schritt gewagt und sich beworben. 

 

Jetzt steht fest: Er wurde tatsächlich ausgewählt und wird bei den nächsten Blind Auditions mit dabei sein. Am kommenden Samstag, dem 27.2. um 20:15 Uhr auf SAT.1 versucht er, mit dem Lied „Feuerwerk“ von Wincent Weiß, die Coaches von seinem Gesang zu begeistern.  Eine große Herausforderung, denn auch Wincent Weiß ist in diesem Jahr einer der Coaches, die es zu überzeugen gilt.

 

Die gesamte Schulgemeinde des Petrinum drückt Fabio ganz fest die Daumen!

 

Beitragsbild @SAT.1 / Claudius Pflug