Von Weihnachtsbäckerei und klingenden Glöckchen – Adventsingen 2019
 /  Allgemein / Von Weihnachtsbäckerei und klingenden Glöckchen – Adventsingen 2019
Von Weihnachtsbäckerei und klingenden Glöckchen – Adventsingen 2019

Von Weihnachtsbäckerei und klingenden Glöckchen – Adventsingen 2019

Wer sich am Dienstagmorgen ein wenig früher als sonst vor der ersten Stunde in die Halle der Ebene II  begab, wurde gleich doppelt belohnt: mit Gitarrenklängen von gleich vier Instrumenten und Adventliedern. „Wir sagen Euch an …“, „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Jingle Bells“ schallten zunächst noch etwas verhalten, doch dann immer mutiger durch die Halle. Bei  Adventkranz und glänzend geschmücktem Weihnachtsbaum kam bei den mitsingenden Schülern und Lehrern beinahe schon festliche Stimmung auf, ein gelungener Auftakt für einen noch so langen Schultag. Wer es in dieser Woche verpasst hat, kann noch nächste und übernächste Woche am Adventsingen teilnehmen, dann auch mit melodischer Verstärkung des Keyboards. Kommt einfach vorbei: an allen Dienstagen im Advent vor der ersten Stunde von ca. 08.00h bis 08.12h – ES LOHNT SICH !!!