Crazy Teachers Week

Crazy Teachers Week

Erstmalig gab es in diesem Jahr neben der Mottowoche der Q2 auch die “Crazy Teachers Week”. Ausgedacht haben sich das einige LehrerInnen auf der diesjährigen Kollegiumsfahrt. Ziel war es, gemeinsam für und mit den Schülern etwas zu machen und insgesamt für eine gute Stimmung zu sorgen, wo so häufig kurz vor den Ferien die Luft eher raus ist.

Begonnen wurde die Woche mit einem großen Kuchenbuffet, welches die LehrerInnen für die SchülerInnen vorbereitet hatten und das, zusammen mit einer “Diskopause” in Ebene 2, gut bei den SchülerInnen ankam.  Am Dienstag gab es den “Smile Day”, bei dem es neben vielen Smileys auch viele lachende Gesichter gab. Dass die ganze Aktion gut ankam, sah man am Mittwoch, als bei dem Motto “Pretty in Pink” nicht nur viele LehrerInnen sondern auch viele SchülerInnen sich mit pinken Accessoires schmückten. Ein besonderes Highlight stellte dabei unser pinker Vertretungsplan dar.

Am Donnerstag waren alle eingelagen beim Motto “wear my sunglasses” eine Sonnenbrille mitzubringen.  Leider hat es nicht ganz geklappt die Sonne damit hervorzulocken, dafür sahen LehrerInnen wie SchülerInnen einfach gut aus.