Dienstag
2 JuniEin Klavier, ein Klavier!
Wie freuen uns sehr, dass wir seit vergangener Woche um ein Klavier reicher sind! Ein privater
Spender, der nicht genannt werden möchte, hat dem Petrinum nicht nur das Instrument
vermacht, sondern es sogar noch hierhin transportiert – unseren herzlichsten Dank für alles!!!
Im Video spielt Ari aus Klasse 10 seinen Mitschüler:innen sein Lieblingsstück vor,
ausnahmsweise während der Unterrichtszeit. Normalerweise kann es in Pausen oder
Freistunden „barrierefrei“ von jedermann und -frau genutzt werden, denn es steht frei
zugänglich im sogenannten „Glaskasten“ am unteren Schulhof.
Wir sind gespannt auf die weiteren Darbietungen!
